• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voice Update - Anna

Sven1963

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
107
Moin Moin.
Besagtes Update wird mir angezeigt
Voice Update Anna 5.0.7.
Wenn ich das Update ausführen möchte, wird es sofort ohne Installation beendet. Was ist da schon wieder los?
Ich habe, zur Info, El Capitan drauf.
Gruß Sven
 

hladik

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
2
Bitte unbedingt antworten wenn eine Lösung bekannt ist. Habe das gleiche Problem
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Ich habe auch das Anna Update bekommen. Es wurde geladen und war einfach fertig. Es wird, so glaube ich, nur eine Datei ersetzt. Da muss nicht großartig installiert werden, hoffe ich.
 

hladik

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
2
Habe eine Lösung für mich gefunden: Unter Systemeinstellungen, Diktat, Systemstimmen einfach eine andere Stimme auswählen und wie in meinem Fall Markus nicht mehr selektieren, sondern zB Anna.
Erst durch einen Neustart wurde die neue Stimme wirklich gewählt, sodass unter Update (Voice 5.0.7) keine Meldung mehr erscheint.