- Registriert
- 28.10.14
- Beiträge
- 2
Hallo,
Meine Tante hat sich vor einem halben Jahr ein iPad Air gekauft.
Nun hat sie seit 2 Wochen das Problem das sich Voice Over nicht mehr ausschalten lässt. D.h. auch wenn ich auf ausschalten klicke, bewegt sich der Schieber sofort wieder auf "EIN".
Danach hab ich mal das iPad genommen an dem Computer angesteckt und synchronisiert, auf einmal war zwar Voice Over zwar noch eingeschaltet aber weder hat das iPad mit mir geredet noch hab ich drei mal wohin klicken müssen um etwas anzuwählen d.h. das iPad hat plötzlich wieder normal funktioniert.
Doch eine Woche später hat sie das Ipad ausgeschaltet. Als sie es wieder eingeschaltet hat war Voice Over wieder aktiviert und man konnte es wieder nicht ausschalten.
Somit habe ich mir gedacht es muss ein Software Fehler sein. ich hab das iPad genommen an den Computer angeschlossen iTunes geöffnet und das iPad wiederhergestellt. Somit hatte ich ein "neues" iPad, Doch Voice Over war immer noch aktiv und man konnte es weder in den Einstellungen noch mit "drücke 3 mal schnell auf die Hometaste" ausschalten,
Was kann ich jetzt noch machen? oder bleibt uns keine andere Möglichkeit als das Ipad einzuschicken?
Meine Tante hat sich vor einem halben Jahr ein iPad Air gekauft.
Nun hat sie seit 2 Wochen das Problem das sich Voice Over nicht mehr ausschalten lässt. D.h. auch wenn ich auf ausschalten klicke, bewegt sich der Schieber sofort wieder auf "EIN".
Danach hab ich mal das iPad genommen an dem Computer angesteckt und synchronisiert, auf einmal war zwar Voice Over zwar noch eingeschaltet aber weder hat das iPad mit mir geredet noch hab ich drei mal wohin klicken müssen um etwas anzuwählen d.h. das iPad hat plötzlich wieder normal funktioniert.
Doch eine Woche später hat sie das Ipad ausgeschaltet. Als sie es wieder eingeschaltet hat war Voice Over wieder aktiviert und man konnte es wieder nicht ausschalten.
Somit habe ich mir gedacht es muss ein Software Fehler sein. ich hab das iPad genommen an den Computer angeschlossen iTunes geöffnet und das iPad wiederhergestellt. Somit hatte ich ein "neues" iPad, Doch Voice Over war immer noch aktiv und man konnte es weder in den Einstellungen noch mit "drücke 3 mal schnell auf die Hometaste" ausschalten,
Was kann ich jetzt noch machen? oder bleibt uns keine andere Möglichkeit als das Ipad einzuschicken?