• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vodafone UMTS - schlechte Bildqualität in HTML-Emails

Angeliterjung

Golden Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe keine entsprechenden Inhalte im Forum gefunden, deshalb starte ich mal ein neues Thema.

Folgendes Problem: Ich bin hier (auf dem Land) mit einer vodafone easy-box und UMTS im Internet. Seit einigen Tagen hat sich die Bildqualität von www-Seiten deutlich verschlechtert. Eigentlich konnte man die Performance über http://performance.vodafone.de/ups/index.html
einstellen. Doch die Adresse war nicht mehr erreichbar und nach Auskunft von vodafone ist sie nicht mehr gültig.

Ich habe das Tool ByteMeOptimizer heruntergeladen und damit ging es wieder. Seit heute ist auch komischer Weise die vodafone-Performance Seite wieder erreichbar. Nun ist das Problem aber nicht gelöst, da das Programm sowie die Webseite nur die Performance von Safari verbessern, nicht aber die von Mail!

Erhalte ich eine HTML-Mail, so sind alle Grafiken extrem schlecht aufgelöst. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?!

Danke im voraus.


Grüße