[VMware] VMWare Fusion entfernen

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Hallo zusammen

Ich habe auch meinem MBP noch 20 GB mit VMWare und Win belegt. Ich bin aber schot seit längerem geheilt und nicht mehr auf Windows angewiesen. :)
Wie kann ich die 20 GB löschen oder frei geben, damit den Platz wieder zur Verfügung habe?

Danke für die Tipps

Lg Klegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Das Betriebssystem heißt immer noch Windows. Hier gibt es keine Apple-Plus-Punkte für solche Bezeichnungen, welche Du verwendest. Ich habe Deinen Beitrag editiert.
 

Klegs

Morgenduft
Registriert
25.10.11
Beiträge
171
Danke für den Typ Balkenende.
Öhmmm, wie deinstalliere ich win aus der VMware?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Gerade keinen Rechner vor mir.

Aber klicke mal durchs Menu. Irgendwo findest Du die virtuelle Maschine in VMware.

Ich meine, in der Bibliothek, kann auch Dokumente heißen. Dort entfernen, rechter Klick.