• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC 1.0 - Das Warten hat ein Ende

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der release candite v4, nach bekunden des vlc-teams wahrscheinlich die letzte vor dem final-release, steht zum download bereit.

außerdem stehen sechs skins zur abstimmung, alle wenig sehenswert. der skin mit den meisten stimmen wird die final 1.0 zieren …
 
  • Like
Reaktionen: deckl

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Da gibts aber auch eine 64 Bit Version. Hat das einen Grund, warum du nicht die verlinkt hast? Danke auf jeden Fall für die info :)
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich hoffe, es wird die Möglichkeit geben, wieder die alte Skin einzustellen, die neuen gefallen mir alle nicht.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Bei der Mac Version werden Skins nicht unterstützt. Die Standard-Haut sieht ja auch anders als auf Windows aus. Ich denke das wird so bleiben oder wir müssen damit leben. Ich find die 2 Fensterlösung ziemlich bescheuert. Hab auch bis jetzt noch nichts gefunden, wie man das Steuerungsfenster immer ausgeblendet lassen kann.
 

MrFuji

Jonagold
Registriert
02.11.08
Beiträge
19
  • Like
Reaktionen: deckl

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
bin ich doof oder warum finde ich die Airtunes unterstüztung nirgends?
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Weiss man ob noch eine VLC 1.0 für Tiger (Intel) nachgeschoben wird? :-x

Die im Moment angebotene Version ist nicht mit Tiger kompatibel.

Oder muss ich doch das Betriebssystem ersetzen (läuft doch einwandfrei), oder gleich den Rechner (ist 3-jährig) ;)


Gruss C=Mac.
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Dann bleib es bei der Version 0.9.9a ;) .

Oder wechseln auf Snow Leopard. (Ist das sinnvoll bei einem MacBook der 1 Gen.?)


Gruss C=Mac.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sinnvoller ist es, bei der 0.9.9a zu bleiben. der schneeleopard macht auf dem alten mb sicher weniger freude.

zumal die letzte tiger- und die letzte pre-1.0-vlc-version ja stabil laufen …
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
@eyecandy
der schneeleopard macht auf dem alten mb sicher weniger freude.
Da hast du recht.

Es bleibt alles beim alten solang es läuft, und es läuft und läuft und läuft ....... :-D


Gruss C=Mac.