• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC 1.0 - Das Warten hat ein Ende

Benutzer 62153

Gast
Die neue Version stürzt JEDES Mal ab, wenn ich eine MKV (x264) Datei öffne. Die Version 0.9.9a hat damit keine Probleme, zumindest öffnet sie die Dateien. Ich hoffe mal, dass die Final besser wird.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das gleiche Problem habe ich auch. Kann man nur hoffen, dass das besser wird!

Gruß
Big_R
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
bei mir funktioniert wie bei vielen anderen auch nix.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Na dann warte ich wohl noch bis die 1.0 wirklich stabil läuft.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ziemlich verbuggt. Stürzt bei mir unter 10.5.7 auch andauernd ab.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schade, hätte den VLC-Player gerne genutzt, aber bei mir treten auch die gleichen Fehler auf wie bei den meisten anderen. Werd ich wohl weiter auf die Apple-Programme setzen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Bekommt das Teil eigentlich auch mal ein anständiges Icon? Das jetzige sagt ja nur eines aus: Baustelle.

MacApple
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
So unfertig, wie das Programm offensichtlich ist, passts doch ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein, nen PPC zu besitzen, zu dem es ja noch kein Update gibt :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich muss auch sagen, dass das Programm schon unter Windows auf meinem PC nichts als Ärger gemacht hat. Da könnte es aber auch an meinem Laptop gelegen haben; nur, bei den Rückmeldungen denke ich eher, dass an dem ganzen Programm was falsch programmiert worden ist. Wenn so viele Probleme damit haben.

Oder es ist wirklich nicht kompatibel mit 10.5.7.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Gibt nun RC 2 habs gerade getestet und es hat bei mir im Gegensatz zur RC 1 funktioniert.
Anders als RC 1 gibt es RC 2 auch für die PowerPC's.
Link gibs hier.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke, kralle. hier lief bereits rc1 recht gut, aber ich werde mir später die rc2 näher ansehen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also auf meinem MacBook late 08 mit Leopard 10.5.7 geht dieser iSight Stream. Zwar etwas zeitversetzt und nur sehr geringe Auflösung.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Jetzt funktioniert es auch bei mir:-D Videos lassen sich schon mal abspielen.
Werde weiter testen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ruckeln die Videos im RC2 noch wie im RC1? Habe deswegen auf die 0.9.9a downgraden müssen....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bekommt das Teil eigentlich auch mal ein anständiges Icon? Das jetzige sagt ja nur eines aus: Baustelle.
Ich habe schon vor langer Zeit das Icon gegen was halbwegs hübsches ausgetauscht:
Dock-20090528-131342.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe mich für martin lexows „blob“-iconset entschieden:

vlc_icon.jpg
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
hat schonmal jemand probiert einen ID3 Tag von einer MP3 Datei aufzurufen?
Bei mir steht da immer nur "Playlist" bzw. "Wiedergabeliste" anstatt der ID3 Tag...
ist das bei euch auch so?

Gruß Jens