Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Visual Voicemail: Nachricht lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fmfrost, 25.11.07.

  1. fmfrost

    fmfrost Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit Visual Voicemail: wenn ich eine Nachricht lösche (Nachricht nach dem Abhören anklicken und auf "löschen" drücken, schließlich noch aus dem Ordner "gelöschte Nachrichten" dauerhaft entferne), dann ist sie zunächst verschwunden. Nachem ich das iPhone jedoch aus- und wieder eingeschaltet habe, ist die Nachricht sofort wieder da!Das habe ich jetzt schon 10mal probiert und die Nachricht läßt sich einfach nicht dauerhaft entfernen.

    Wie schaffe ich das? Hat jemand das gleiche Problem?
    #1

Diese Seite empfehlen