• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Viren auf dem iPhone?

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Du hast keinen Fehler begangen. Aktuelle iOS Version dürfte ja installiert sein und an sich sind solche Einblendungen totaler Mist. Bei einem iPhone brauchst du dir da keine Sorgen machen : )
 

einsinan

Golden Delicious
Registriert
18.04.17
Beiträge
10
Hallo,
hatte das gleiche Problem eben mit meinem IPhone. Ich habe Quizduell gespielt und wurde plötzlich auf die hier genannte Seite geleitet.
"Auf ihrem -Handy wurden möglicherweise 6 Viren erkannt" ... Leider habe ich da wieder mal zu schnell gehandelt und auf "OK" gedrückt.
Habe Safari aber dann geschlossen und meinen Verlauf gelöscht.

Jetzt ist meine Frage kann es sein das ich mit dem "OK" drücken schon den Fehler begangen habe? Und was könnte nun passieren falls ja. Ich mache mir bei solchen Sachen immer ziemlich schnell Panik :D da ich mich mit solchen Sachen nicht gut auskenne.

Als ich auf OK gedrückt habe war da nur die Seite die auch auf dem oben gezeigten Bild im Hintergrund ist zu sehen ... mit den Butten
"Installieren" und "Stornieren".
Einfach nicht beachten
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Was bei mir komsich war. Über Safari die AOL Mail Seite (jaja ich weiß) angesteuert.
Auf einmal erster Login kommt ne Meldung mit dem InternetExplorer und sicherem surfen.
Zweite Anmeldung erfolgreich. Macht mich jetzt auch unsicher.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Dich verunsichert also, das AOL eine veraltete Browsererkennung nutzt, das ist nicht weiter verwunderlich, da Innovation bei denen auf Jahrzehnte geblockt sind, denn sie müssen immer noch die Rechnungen begleichen, die aufgelaufen sind, durch ihren massenhaften Verteilungswahn ihrer Zugangssoftware CDs.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park