• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vimeo/Youtube/Netflix ruckeln im Vollbild Safari 9

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
Hey,

ich habe seit Montag ein neues macbook air und musste leider fest stellen, dass auf allen oben genannten Portalen videos im Vollbildmodus ruckeln.

alle plugins sind up to date sowie auch die software. ich habe zum testen mal chrome installiert und da läuft alles einwandfrei...

was ist da los? und bei, ich will Chose (oder irgendeinen anderen browser) nicht benutzen...

liebe grüße
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hast Du Safari aktuell auf 9.0.1? YouTube läuft bei mir sauber, zu den beiden anderen Portalen kann ich nichts sagen.