• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vielen Dank Hansi

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Meine Großmutter hat mal gesagt, sie hätte keine Angst vor dem Alter und auch nicht vor dem Tod.
Lediglich vor dem Alleinsein fürchte sie sich.

Ich hab das lange nicht begriffen.
Sie hatte doch Kinder und Enkel. Aber sie hat ihren Mann, ihre Geschwister und fast alle ihre Freunde und auch Menschen des öffentlichen Lebens ihrer Zeit, welche sie in ihrer Kindheit und Jugend begleitet haben, sehr weit überlebt und war angesichts dieser Tatsache irgendwann alleine in ihrer Generation.

Mit der Nachricht über den kürzlich verstorbenen Pierre Brice, wurde es mir immer mehr deutlich, dass uns alle dieses Schicksal irgendwann ereilt.

Nun ist Ein weiterer großer Mensch, der mein gesamtes Leben, mal mehr und mal weniger begleitet hat, nicht mehr da.

Alles Gute James Last.