• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele kleine MP4 Clips zusammensetzen klappt nicht mit MovieMaker

HB9FEC

Granny Smith
Registriert
28.06.15
Beiträge
14
Grüezi zusammen
Mit Windows MovieMaker habe ich ca. 13 GB (80 Min.) MP4 Clips (ca. 700 Clips a 5 Sek. / 60 Fps), die ich mit dem 6 Plus aufgenommen habe, zu einem einzigen Video zusammengefügt. Das Resultat: Ich kann dieses Video mit keinem Player anschauen. Ich kann es auch nicht in ITunes laden, sodass ich es aufs IPhone bringen könnte. Frage: Gibt es da Grössenbeschränkungen mit IPhone bzw. MP4? Ich bekomme keine Fehlermeldung wenn ich das Video auf ITunes hochladen möchte, es passiert einfach nichts. Oder taugt der MovieMaker einfach nichts. Wie bewerkstellige ich das Zusammensetzen der vielen MP4 Dateien am besten (Aufteilen in 4 x 20 Min. Videos). Was für ein Videoschnittprogramm könntet ihr mir alternativ empfehlen (nur mit IPhone gefilmte ca. 5 Sek. Clips schneiden, zusammenfügen, mit Texteinblendungen versehen, fertig) und das alles wird nur auf IPhone, IPad und via Apple TV angeschaut.
Danke für Euer Feedback.
Ruedi
 
Zuletzt bearbeitet: