• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos aus der Wolke zurück

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Hallo Leute zwecks Update (Platz auf meinem iDevice) habe ich Fotos und auch Videos aus der "Aufnehme" app in meiner iCloud gespeichert und dann von meinem Gerät gelöscht.

Jetzt wollte ich diese zurück auf meinem iPhone haben.

Bei Fotos habe ich ja die Möglichkeit aber bei Videos nicht.

ImageUploadedByTapatalk1411815555.014367.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411815567.714835.jpg
 

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Jetzt bekomme ich die Videos nicht mehr zurück? Kann doch nicht sein oder?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Doch genau so ist es. Wie immer gilt erst Informieren dann Löschen.

Tut mir leid für dich
 

_Mic28_

Golden Delicious
Registriert
08.08.14
Beiträge
6
Na ja ganz verloren ist man ja nicht einen zwar umständlichen Weg gibt es dennoch.
Videos via iCloud Freigabe Link über eine dritte app heruntergeladen und von dort aus in Aufnahmen sichern aber.. das kann es doch nicht sein.. Bessere Lösung müssen her.
 

Brori

Erdapfel
Registriert
19.11.15
Beiträge
1
Ich komme da jetzt nicht ganz mit... Nach dem Hochladen meiner Videos in die Cloud habe ich extra getestet, ob ich sie zurückholen kann. Das funktionierte. Daraufhin habe ich einige auf dem Ursprungsgerät gelöscht. jetzt - ein paar Tage später sind alle Videos noch in der Cloud abspielbar aber keines ist mehr downloadbar oder teilbar! Auch nicht die, die ich noch im Original habe.... Wozu dient denn dann der Cloudspeicher, wenn man dadurch keinen Speicherplatz gewinnt?!? Und mic_28: kannst du mir genauer erklären wie ich an die Videos wieder dran komme? Danke!!