• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videohoster mit Silverlight

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Hallo.
Als erstes: ich weiß, dass dieser Bereich vielleicht der falsche ist. Sollte es einen besseren geben, dann verschiebt bitte das Thema. :)

Also: ich möchte gerne in einem Forum Videos versteckt anbieten. Das bedeutet, ein Nutzer, der sozusagen "Premium" ist, kann auf versteckte Inhalte zugreifen. Das Modell ist so, dass ich Videos produziere, diese in diesem Forum poste und wer den Status gekauft hat, sich dieses anschauen kann.
Das Problem ist nur: bei Flash-Videos (YouTube, Streamcloud, Mega...) kann man diese relativ leicht abgreifen. Das macht leider wenig Sinn, da ich ja nicht möchte, dass jemand das Video abgreift und selbst wo hoch lädt.
Daher die Frage, ob es ein Videohoster gibt, der mit dem Silverlight Plugin Videos anbietet, welches ja nicht so leicht abgegriffen werden kann. Bzw ist es möglich selbst eine Webseite via Code so zu programmieren, dass dies ein Video einblendet, was mit diesem Plugin interagiert?

Freue mich auf jede Antwort. :)

PS: wer mir den entscheidenden Tipp gibt, gewähre ich selbstverständlich gern kostenlosen Zugang zu den Videos. Auch wenn man vielleicht nicht ganz so viel mit anfangen kann. :)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich denke du kannst dir direkt bei Microsoft eine Azure eine Angebot machen lassen. Da bekommst du direkt Beratung und alles mit.
Oder du mietest einen virtuellen Windowsserver und nutze dort den vorinstallieren IIS.
 

fager

Stechapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
163
Microsoft announced the end of life of Silverlight 5 in 2012. In 2013, Microsoft announced that they had ceased development of Silverlight except for patches and bugfixes. Silverlight is no longer supported in Chrome on OS X, while support for Silverlight in Chrome on all other operating systems was disabled by default in April 2015 and was removed completely in September 2015.[5] Microsoft has set the support end date for Silverlight 5 to be October 2021.[6] In 2015, Microsoft announced that since support for ActiveX was discontinued withMicrosoft Edge, Silverlight will not be supported in that browser.[7]

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight
 

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Mit anderen Worten: dieses Format wird nicht mehr unterstützt? Wie kann ich meine Videos nun downloadsicher machen? :/