• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Downloads direkt in Video/Foto App?

bonehelm

Golden Delicious
Registriert
02.11.13
Beiträge
7
Hi Leute,

kurz eine Frage. Gibt es eine App mit der man Videos z.B. Filmtrailer (im Fall sich wieder der ein oder andere denkt...ich lade nichts illegales oder versautes) herunterladen kann, so dass diese direkt in der Video oder Foto App, welche von Werk auf drauf sind, gespeichert werden?
Ich frage nur, da ich von Android auf Apple gewechselt habe und das beim kleinen grünen Roboter ohne Probleme ging.

Vielen Dank schon mal

Gruß bonehelm
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
*Hochschieb

Wie kann ich mit dem iPhone Videos von Websiten runterladen um sie dann zu teilen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was für Videos? Es gibt Download-Apps, mit dem man von Webseiten Dateien herunterladen kann.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Was für Videos? Es gibt Download-Apps, mit dem man von Webseiten Dateien herunterladen kann.


Früher gab es mal Free Video im App Store. Mit dieser App konnte man alles laden. Man hatte auch einen separaten Passwort geschützten Bereich. Leider gibt es diese App nicht mehr im App Store.

Ich bin nämlich auch auf der Suche. Hat jemand eine gute Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet: