• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

via LDAP auf iCloud zugreifen

SuterB

Erdapfel
Registriert
21.07.13
Beiträge
3
Hallo Zusammen

ich hab neu einen Xerox Drucker der via LDAP auf ein Adressverzeichnis zugreifen kann (für Scan to Mail). Ich möchte dass er auf die Adressen in iCloud zugreifen kann.

Im Internet habe ich folgende Anleitung gefunden: http://and.thirdly.org/post/20454765413/sync-icloud-contacts-calendar-with-android

Es war die beste die ich fand.

Unter ~/Library/Application Support/AddressBook/Sources directory and hunt for Configuration.plist fand ich die Serveradresse (p02-contacts.icloud.com). Was ich aber nicht fand war ein Port. Mein Xerox möchte einen Port und 443 akzeptiert er nicht.

Auch bin ich mir beim Verzeichnisstamm nicht sicher. ich fand / < pushKey> /carddavhome/card/. Kennt den Jemand?

Kann mir jemand helfen?

Ich danke euch.

Gruss SuterB