• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verzögerte Anrufannahme und bei Appaufruf

Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Hallo Leute.

Bin seit kurzem von Samsung zu Apple gewechselt.

Wenn ich angerufen werde und auf annehmen tippe läutet mein iPhone 2sek weiter, erst dann wird mein Gesprächspartner durchgestellt.
Bei Samsung gab es hier keine Annahmeverzögerung.
Oder auch wenn man Apps beim iPhone am Homebildschirm auswählt muss man direkt das Applogo im Zentrum treffen sodas es ausgewählt wird, beim tippen am Rand der App gibt es keine Funktion was bei Samsung hier funktionierte.

Ich möchte hier Apple auf keinen Fall schlechtreden,
das sind nur meine Erkenntnisse.

Warum ist das beim iPhone generell so?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Jepp.

It´s not a bug, it´s a feature.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Jepp.

It´s not a bug, it´s a feature.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist für die ganzen dicken Amis gedacht, die ca 3 Sekunden benötigen um das iPhone von Bauchhöhe an das Ohr zu hiefen ;)

Mit ist das nur aufgefallen wenn ich das iPhone eh in der Hand hatte und beim klingeln sofort rangegangen bin. Man lernt aber damit umzugehen. ....gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall.
 
Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Aber Apple muss sich dabei irgendetwas gedacht haben bei dieserm Gedenksekunde.