- Registriert
- 10.01.09
- Beiträge
- 191
Hallo zusammen,
ich habe eine Verständnisfrage zur iCloud. Ich möchte gerne einige größere Dokumente in die iCloud verschieben, da sie auf meinem Mac Speicher belegen. Ich habe mir dafür 50GB iCloud-Speicher zugelegt. Wenn ich diese Dokumente nun im Finder in "iCloud-Drive" schiebe und hochlade, gibt mir danach die Übersicht über die Belegung der Festplatte einen Reiter mit "iCloud Drive" und der entsprechen Gigabytegröße an.. ich dachte ich habe diese Dokumente in die Cloud geschoben? Warum sagt mein Mac sie liegen auf der Festplatte?! Hier verstehe ich irgendwas nicht.
Vielen Dank im Voraus!
LG
ich habe eine Verständnisfrage zur iCloud. Ich möchte gerne einige größere Dokumente in die iCloud verschieben, da sie auf meinem Mac Speicher belegen. Ich habe mir dafür 50GB iCloud-Speicher zugelegt. Wenn ich diese Dokumente nun im Finder in "iCloud-Drive" schiebe und hochlade, gibt mir danach die Übersicht über die Belegung der Festplatte einen Reiter mit "iCloud Drive" und der entsprechen Gigabytegröße an.. ich dachte ich habe diese Dokumente in die Cloud geschoben? Warum sagt mein Mac sie liegen auf der Festplatte?! Hier verstehe ich irgendwas nicht.
Vielen Dank im Voraus!
LG