Verschlüsselte Backup Ordner öffnen?

vanillaz55

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
2
Hallo Community,

als ich meinen iPod Touch 4G ersetzt bekommen habe, hatte es mich tierisch aufgeregt, dass die Wiederherstellung nicht funktionierte und alle meine Spielstände weg waren. Ich habe natürlich mehrere backups gemacht und wollte jetzt fragen, ob ich diese Dateien (z.B. mit dem Namen "00ab963046d8748ae969d05c05474a75be6220df" nicht doch irgendwie öffnen und mi meine alten .ipa´s holen kann. Ich war Heute echt frustriert als ich entdeckt habe, dass mein Jetpack Joyride Spielstand und viele weitere u.A. Angry Birds etc. weg waren. Ich hatte Gestern mal gegoogled und rausgefunden, dass es ein Programm geben soll, mit dem dies möglich sei. Leider habe ich vergessen was ich bei google eingegeben habe und somit hat ich das erübrigt :D