• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Verpasster Anruf bleibt auf iPad bestehen.

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
hallo Zusammen

Wenn ich einen Anruf erhalte, so kommt es ja jetzt auf iPad und iPhone an.
Habe ich allerdings einen verpassten Anruf, und schaue auf dem iPhone nach, wer es war, so bleibt die kleine 1 beim iPad bei der FaceTime app bestehen.
Ich hatte heute einen verpassten Anruf um 15 Uhr. Seither steht die 1 bei der FaceTime app. Und da, obwohl ich die App schon geöffnet habe, sowie den verpassten Anruf aus der Mitteilungszentrale gelöscht habe.
Ich bekomme es nicht mehr weg.
Vorhin noch mal versucht, und mich auf dem iPhone angerufen, seither stehen nun zwei verpasste Anrufe auf dem iPad.

Hat das Jemand noch?
 

-ApeX-

Querina
Registriert
16.02.13
Beiträge
185
Ja, hatte das Problem auch. Ich habe mir damit geholfen, in den Mitteilungseinstellungen einfach alle Sachen der Facetime App zu deaktivieren. Ist keine elegante Lösung und für manche sicher nicht praktikabel, aber für mich vertretbar.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich hatte das Problem nur mit iOS 7.x. Mit iOS 8 hat Apple das Problem augenscheinlich gelöst. Ansonsten ist aber @-ApeX- Lösung genau die richtige.