• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlauf auf iPhone und MacBook synchron?

schneehenry

Jonagold
Registriert
18.05.14
Beiträge
21
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es unter Yosemite und os 8 nicht so sein sollte, das der Verlauf auf allen Geräten synchronisiert wird? Bei mir klappt das nämlich nicht wirklich, nur Lesezeichen und Leseleiste werden gesynct. Der Verlauf allerdings nicht...
Danke schonmal im Voraus!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir wird der Verlauf gesynct. Merkwürdig.
 

schneehenry

Jonagold
Registriert
18.05.14
Beiträge
21
Habe schon öfters iCloud an und aus geschalten, es funktioniert einfach nicht... Handoff und alles andere funktioniert wunderbar genau wie es soll nur der Verlauf will nicht syncen!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Da weiß ich leider auch nicht weiter.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, bei mir funktioniert es wie gesagt.
 

schneehenry

Jonagold
Registriert
18.05.14
Beiträge
21
Hat niemand mehr ne Idee, bzw. das selbe Problem? Hab schon mit dem Support gesprochen, allerdings war der wie erwartet mal wieder keine Hilfe. Hat einfach nur n Haufen Arbeit gemacht!