• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart iPad Mini Apple Store Hamburg

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Servus,

morgen ist es soweit - das iPad mini wird ab 8:00 Uhr verkauft! :)
Ist jemand von Euch da, der auf das Gerät wartet und sich anstellt?

Ich denke, ich werde am Apple Store Jungfernstieg auf das iPad mini warten.

Grüße!
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Du wartest nicht auf das Ipad mini, das IPad Mini wartet auf dich. Viel erfolg.
Wann willst du dich denn anstellen? Ich hatte mich bei dem IPad 3 morgens um 5 angestellt, war um 9Uhr aus dem Store draußen.

Nach 6 Uhr morgens war da richtig viel los, solltest also Zeit einplanen, wenn du später als 6-7Uhr hingehen solltest.
 

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Danke :)
Das ist eine gute frage - ich weiß ja nicht wie voll und ob es so voll wird? Schließlich wollen viele das 3G Model haben - morgen wird aber nur das WiFi Model vorgestellt.
Ich denke, das ich vor 6 Uhr morgens dort sein werde - sollte es mehrere Leute geben die ebenfalls darauf warten, bin ich bereit auch früher vor Ort zu sein :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Nehmt ihr euch für so etwas extra Urlaub? Habt ihr Schulferien? Wird die Schule geschwänzt? Arbeitslos?

Reines Interesse:)?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich denke fürs MIni viel früher ... von den wird es vermutlich weniger Modelle geben als vom 4 er
 

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Doch früher?
Ich überlege wirklich schon um 4:00 Uhr vor Ort zu sein - das sollte passen oder ist auch schon zu spät?

@mkr* - ich habe mir den halben Freitag Morgen frei genommen :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Denke 3/4 ist perfekt um dein Wunschmodell zu bekommen .... Suche leider Leute in NRW .-)
 

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Ich bin schon sehr gespannt ob es voll wird - ich hoffe (für mich natürlich), dass die Schlange nicht so lange ist! :)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Werde mich wahrscheinlich auch anstellen, so gegen 3 war meine Vorstellung.
 

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Wenn Du willst, können wir uns vor Ort treffen - so wird es auf dauer nicht langeweilig ;)
 

petermossa

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
1
Würde ich auch gerne wissen ob es voll sein wird, ja dass wir von Apple reden.
Wenn jemand sich treffen will, einfach nur sagen, dann kann ich auch früher hingehen
ohne Angst dass ich mich langweilen werde...
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Das entwickelt sich ja zum Volkssport, egal was Apple rausbringt... Alle stellen sich an...
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Sag mal wenn du da bist, bin gerade angekommen ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Viel spass beim frieren. Ich würde mich ja, wenn überhaupt, nur im Sommer vor eine geschlossene Tür setzen.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Eben, vorbestellen ist im Herbst wesentlich bequemer :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie ist denn so die Lage in den AppleStores gerade? Wäre heute in der Nähe vom Store in Augsburg, und würd mir gern mal so ein Mini in Ruhe anschauen (ohne es direkt zu kaufen), aber da wird vermutlich das totale Chaos herrschen? Weiß jemand ob MediaMarkt und Co da schon Ausstellungsstücke aufgebaut haben?
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Also ich war um ca. 6:40 Uhr am Frankfurter Apple Store, und hatte mein iPad um 8:20 Uhr in der Hand.

Um 8 Uhr waren es vielleicht 100 Leute die anstanden, also relativ überschaubar.
Ich kann aber nicht sagen, wie viele iPads sie dort hatten.
 

letsgetkamil

Golden Delicious
Registriert
01.11.12
Beiträge
7
Also ich bin pünktlich um 8:00 Uhr reingekommen und verliess den Store um 8:08 :)