• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Verfügbares update löschen

Schokokrossi

Erdapfel
Registriert
28.07.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe einen iMAC und benutze einen alten HP color LaserJet 2550L Drucker. Diesen Drucker habe ich mit ach und krach zum laufen gebracht. Jetzt steht ein update für den Drucker zur Verfügung. Ich will dieses update aber nicht ausführen, da ich befürchte, dass der Drucker anschließend wieder nicht funktioniert.
Nun meine Frage: kann man dieses update löschen???

Ich liebe meine Drucker und möchte nicht auf ihn verzichten.
Vielen Dank im voraus!
Schokokrossi
 

Schokokrossi

Erdapfel
Registriert
28.07.15
Beiträge
2
Das Update steht bei iTunes bereit. Ich habe es nicht heruntergeladen und will das auch nicht tun. Ich möchte es aus iTunes löschen, damit ich es nicht versehentlich herunterlade.