• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Verfälschte Farben bei dedizierter Grafik

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Hallo Leute,

ich hatte unter Mountain Lion schon einmal das Problem, das wenn sich die dedizierte Grafik meines MacBook Pro Early 2011 aktiviert, die Farben vollkommen verfälscht werden. Die Farben werden kälter, blauer.

Damals hat es geholfen vor dem einloggen des Benutzers kurz zu warten damit er die Farbprofile alle korrekt laden kann.

Jetzt habe ich seit Yosemite das gleiche Problem wieder aber das warten beim einloggen hilft leider nicht mehr.

Hat sonst noch jemand das gleich Problem oder eine Lösung für das Problem?

Grüßle

Alishara
 

XJClaude

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.13
Beiträge
107
Ich hab das selbe Problem, irgendwie stimmt etwas mit Retina nicht.
Auf meiner HP http://www.jeep-willys.ch/ hat's ein Wallpaper Hintergrund
den kann ich neuerdings nicht mehr sehen. Es erscheint alles weiss und hat keine Struktur mehr. Keine Ahnung was das soll, aber so geht's nu auch nicht Photo bearbeitung
scheint so unmöglich. Da bin ich mir nicht mehr sicher was ich tue .... :eek: