• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "64".

ApfelUndIch

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
19
Guten Morgen!
Wenn ich in diesem Forum falsch bin - sorry vorweg! Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich versuche verzweifelt, über ein ftp-Programm (egal ob cyberduck, filezilla etc.) eine Verbindung zu meinem Server bei Domainfactory zu bekommen. Erhalte aber bei jedem Anmeldeversuch die Fehlermeldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "64"." Benutze osx 10.8.5.
Anmeldedaten etc. sind korrekt, daran kanns nicht liegen.
Danke für jeden Hinweis!

c.
 

-PAUL-

Alkmene
Registriert
20.07.09
Beiträge
31
Ich habe unter 10.7.5. genau das gleiche Problem und such dringend nach einer Lösung.
Besten Dank! :)
 

ApfelUndIch

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
19
Hab die Lösung mittlerweile gefunden: Little Snitch hat bei mir jeden FTP-Ausgang verhindert... Hatte das Programm im Silent Modus laufen und deshalb na klar nie irgendwelche Meldungen bekommen..