- Registriert
- 24.01.19
- Beiträge
- 18
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich habe seit Dezember 2018 ein iPhone X. Jetzt wollte ich mir ein eBook im Store runterladen und bekam in der App diese Meldung angezeigt.
In der Bücher App wird auch nichts angezeigt wenn ich auf "Suchen" gehe.
Apple Music und der App Store funktionieren komischerweise einwandfrei.
Ich hab dann in der Apple Support App geschaut und auch alles soweit nach Anweisung gemacht.
AppleID abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht.
Nach dem Neustart hat der Store dann kurz funktioniert, gestern auf iOS 12.1.3 geupdated und jetzt geht es wieder nicht.
Also wieder abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht, geht immer noch nicht...
Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter.
Ich habe seit Dezember 2018 ein iPhone X. Jetzt wollte ich mir ein eBook im Store runterladen und bekam in der App diese Meldung angezeigt.
In der Bücher App wird auch nichts angezeigt wenn ich auf "Suchen" gehe.
Apple Music und der App Store funktionieren komischerweise einwandfrei.
Ich hab dann in der Apple Support App geschaut und auch alles soweit nach Anweisung gemacht.
AppleID abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht.
Nach dem Neustart hat der Store dann kurz funktioniert, gestern auf iOS 12.1.3 geupdated und jetzt geht es wieder nicht.
Also wieder abgemeldet, neu angemeldet, Neustart gemacht, geht immer noch nicht...
Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter.