• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Verbindung zu iTunes bei Backup verloren

PhoenixTs82

Golden Delicious
Registriert
22.12.08
Beiträge
10
Hallo,

so jetzt muss ich doch mal ins Forum posten.

Eigentliches Problem ist:
Ich habe auf dem PC einige Videos, die ich gerne auf dem iPad hätte, da ich diese Unterwegs gucken möchte (ohne Internet).

Dann wollte ich sie mittels iTunes syncronisieren.
Zuerst kam die Meldung, dass das iPad mit einer anderen Mdeiathek syncronisiert wurde (muss mein Laptop gewesen sein, weil ich das dort damals eingerichtet hatte) und somit alle daten gelöscht werden, wenn ich jetzt neu syncronisiere.

Zwischenfrage: Ist es wirklich so, dass ich jedes iOS-Gerät IMMER am selbes PC syncronisieren muss, auch wenn ich 2PC's und ein Laptop habe, die alle mit meine aplle-ID eingerichtet sind ?

Dann habe ich mir gedacht, ich mach das jetzt trotzdem, auch wenn die Apps dann erstmal weg sind.
Mach ich halt nen Backup...

Dann kam die Meldung es sind Apss vorhanden, die noch nicht in meiner Mediathek sind.
Habe ich auf "sichern" geklickt.

Jetzt kommt immer bei Schritt 3 des Beckup's (Übertragen der Apps) folgende Meldung
"Backup nicht möglich, da die Verbindung zum iPad verloren wurde"

Das iPad ist die ganze Zeit im USB Kabel verbunden und aktiv.

Jetzt bin ich langsam am Ende.....
Vielleicht hat ja einer Lust das alles hier zu lesen und kann mir helfen.
schon mal Danke im Vorraus