Usertreffen Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Dominik Ramb, 26.04.17.

  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.425
    Seid ihr dann auch am 20.01 dabei?
     
  2. rainer106

    rainer106 Gloster

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    62
    Ich werde es leider nicht schaffen, da ich auf einem Konzert bin :eek:
     
  3. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Ich habe mich angemeldet und schaue mal, was es so Neues gibt :p
     
  4. pippolinsky

    pippolinsky Morgenduft

    Dabei seit:
    18.05.15
    Beiträge:
    168
    Ich bin „leider“ in Paris, also keine Zeit
     
  5. rainer106

    rainer106 Gloster

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    62
    Hi zusammen,

    vielleicht mag ja einer von Euch berichten, wie es denn war? :)
     
  6. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.425
    Etwas spät, aber besser als nie ^^
    Es war ein nettes Treffen mit ein paar mehr als den angekündigten Mitgliedern. Wir haben uns vor dem Store versammelt und eine kleine Vorstellungsrunde gemacht. Dann wurden die Taschen verteilt. Die Mitarbeiter aus dem Store haben Michael und Jesper relativ schnell erkannt und durften dann auch die übrig gebliebenen Taschen mitnehmen.
    Dann erfolge die kleine Store Tour und das gemeinsame Mittagessen (genaueres im Artikel). Beim Essen waren 2 große Tische reserviert und man konnte sich in Ruhe unterhalten. Dabei haben wir uns darüber ausgetauscht, wie wir zu Apple kamen etc. aber auch was man beruflich so macht. Es waren auf jeden Fall schöne Gespräche, die man gerne wieder aufnehmen kann, ggf. dann direkt bei dem nächsten Treffen im MTZ oder an der Großen Bockenheimer.
     
    rainer106 gefällt das.