Usertreffen Rhein-Main

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich bin „leider“ in Paris, also keine Zeit
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Etwas spät, aber besser als nie ^^
Es war ein nettes Treffen mit ein paar mehr als den angekündigten Mitgliedern. Wir haben uns vor dem Store versammelt und eine kleine Vorstellungsrunde gemacht. Dann wurden die Taschen verteilt. Die Mitarbeiter aus dem Store haben Michael und Jesper relativ schnell erkannt und durften dann auch die übrig gebliebenen Taschen mitnehmen.
Dann erfolge die kleine Store Tour und das gemeinsame Mittagessen (genaueres im Artikel). Beim Essen waren 2 große Tische reserviert und man konnte sich in Ruhe unterhalten. Dabei haben wir uns darüber ausgetauscht, wie wir zu Apple kamen etc. aber auch was man beruflich so macht. Es waren auf jeden Fall schöne Gespräche, die man gerne wieder aufnehmen kann, ggf. dann direkt bei dem nächsten Treffen im MTZ oder an der Großen Bockenheimer.
 
  • Like
Reaktionen: Rainer Schmidt