Usertreffen Rhein-Main

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Na ja ich würde sagen es ginge daher wir ja nicht viele sind, man muss halt etwas suchen und Zeit mitbringen bis man evt einen passenden Sitzplatz in einem der vielen Cafés bekommt.
Machbar ist es.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wann währe den jetzt das treffen nächstes we? Dieses bin ich in Köln unterwegs mit meinen Arbeitskollegen.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Mein Vorschlag wäre der 23.09.
Das ein oder andere Café gibt es im MTZ ... (nein, nicht nur Starbucks).

Ich schaue später mal, wenn ich mein Gerät im Apple Store abhole! :innocent:

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mein Vorschlag wäre der 23.09.
Das ein oder andere Café gibt es im MTZ ... (nein, nicht nur Starbucks).

Ich schaue später mal, wenn ich mein Gerät im Apple Store abhole! :innocent:

Gruß

Wünsche dir viel Spaß schon mal mit dem neuen iPad Pro das ist echt ein geiles Teil.
Mir fehlt nur noch der Apple Pencil dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@PaulchenPanther ich könnte dich ggf. ja mitnehmen Aschaffenburg und Darmstadt ist ja net so weit weg ?
Danke für das Angebot! Prinzipiell ist Darmstadt nicht so weit entfernt, aber die 30km sind nur über Landstraße, daher sind die wenigen Kilometer gar nicht zu unterschätzen. Das wäre für dich ein Umweg von fast 30 min... Wahrscheinlich fahre ich dann auch mit dem Auto hin, mit der Bahn wäre ich 1:26 Std unterwegs....
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wird das treffen nun im MTZ stattfinden? Und welche Uhrzeit hattet ihr so gedacht?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich bin dabei! Ich hätte dabei an ein Treffen am Nachmittag gedacht. Gegen 15 oder 16 Uhr vielleicht.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Sollte bei mir ebenfalls passen! Freue mich schon drauf... dann können wir ja mal dem Apple Store einen Besuch abhalten und uns das iPhone 8 anschauen gehen .

Das iPad Pro ist übrigens der Hammer! Musste am Donnerstag direkt noch das Smart Keyboard mitnehmen. Einzigartiges Tippgefühl - mit dem Pencil warte ich noch etwas.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Also 15 Uhr ? Treffpunkt vor dem Apple Store ?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Meine Eltern haben mich gefragt ob ich am 23.09. gegen 18:00 Uhr helfen könnte, etwas in KL abzuholen.

Würde die Möglichkeit bestehen, dass es bei euch schon früher geht? Man könnte im MTZ auch gemeinsam etwas essen gehen wenn ihr wollt?

Wie würde es bei euch mit 12:00 Uhr aussehen?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Passt mir auch. Muss nur schauen ob ich Auto Nr. 2 aus der Familie noch bekomme, da das das ich eigentlich geplant hatte genau dieses Wochenende weg ist ^^

Nachtrag: Alles bestens, das Treffen kann stattfinden :)
 
Zuletzt bearbeitet: