Usertreffen Rhein-Main

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also wie sieht es nun dieses Wochenende aus? Hat jemand Zeit und Interesse?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Dieses Wochenende passt bei mir nicht, da haben wir Familienbesuch.
Am 20.05. sehe ich, passt es bisher nur mir ...

Stand der 21.05. schonmal zur Debatte?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Genau an dem Sonntag bin ich zur Konfirmation eingeladen... Also wäre ich dann nicht dabei.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Stimmt - Konfirmationszeit steht ja auch wieder an.
Dann sollte man es evtl. verschieben?

Außer ihr wollt euch jetzt am Wochenende treffen, dann muss ich leider passen.

Gruß


Edit:
Schonmal 3./4. Juni oder 10./11. Juni ins Auge gefasst?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So, da nun alle Termine verstrichen sind und es bei mir so langsam auf die Klausurenphase Mitte Juli zugeht, wäre ich erst ab Ende Juli/Anfang August für ein Treffen bereit.
Ich finde es irgendwie schade, dass wir von doch relativ vielen Interessenten aus dem Rhein-Main Gebiet nur noch 2-3 max. 5 geblieben sind.
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Da melde ich mich doch auch mal
Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Vielleicht können wir das nochmal probieren. Gibt es Ideen, an welchem Wochenende es stattfinden kann? Ich werfe mal den 16.09 ein. Wo genau können wir dann noch von den Teilnehmern abhängig machen.
 

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Am 16.9. ist es bei mir selbst schlecht, wie schaut es denn eine Woche später, am 23.9. aus?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo je nachdem wo Ihr das Treffen plant währe ich auch dabei.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Den Ort würden wir von den Teilnehmern abhängig machen, da es sich mal wieder auf an einer Hand abzählbare Teilnehmer beschränkt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ok dann schauen wir mal, komme ja aus Aschaffenburg, MTZ oder Frankfurt währe für mich dann am nächsten.
Oder wollt ihr euch in einem anderen Ort treffen?
Muss ja eigentlich kein Apple Store in der Nähe sein.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. War in letzter Zeit ordentlich im Stress, deshalb konnte ich in letzter Zeit nicht intensiv hier rein schauen. Mir fällt jetzt nichts ein, was an dem Wochenende wäre - also von mir aus passt es im Prinzip auch! :)

Gruß
Dominik
 

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es aktuell 4 Personen (mich eingeschlossen), welche am 23.9. Zeit hätten? Wo kommt ihr denn so her? Damit wir mal einen Treffpunkt ausmachen können, der für jeden angenehm erreichbar ist. Ich komme bspw aus dem Main-Kinzig Kreis.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich komme aus Darmstadt, mit dem Semesterticket komme ich gemütlich nach Frankfurt, Mainz/Wiesbaden etc. MTZ hingegen ist da etwas schwieriger.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ich komme aus der nähe von Alzey, das ist ca. 30km von Mainz.
Im Endeffekt bin ich relativ flexibel, ob MTZ, Frankfurt oder Richtung Mainz. :innocent:
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Also morgen bin ich schonmal am MTZ und hole mein neues iPad Pro 10,5 Zoll ab.. :p
Aber ja, MTZ wäre für mich die naheliegende Location mit Apple Store - vielleicht könnte man dann auch gleich mal einen Blick auf das neue iPhone 8 werfen :rolleyes: ..
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gibt es denn im MTZ ein Café in das man sich gut setzen kann? Denn es war ja beim ersten Treffen bereits im Gespräch und wurde dann von einigen deswegen abgelehnt.