• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Rhein-Main

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hallo zusammen,

nachdem das Usertreffen in Frankfurt gewaltig schief ging, wird es Zeit etwas richtiges auf die Beine zu stellen.
Da einige aus der Nähe rund um Mainz und Wiesbaden kommen, würde sich ein Usertreffen in dieser Nähe sicherlich anbieten.

Als Datum würde ich nun einfach mal den Samstag, 20.05.2017 in den Raum werfen.

Vorschläge sind natürlich sehr erwünscht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Viel Glück für das Treffen :)
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Für mich ist das zu weit Weg, weswegen ich daran nicht teilnehmen kann, sorry. Wünsche allen anderen jedoch viel Spaß! :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
20. mai ist bei mir leider etwas schwierig. Drum herum liegen einige Termine. Aber ich sage mal vorsichtig zu.
In Mainz oder Wiesbaden kenne ich mich leider nicht gut genug aus, um ein Lokal vorschlagen zu können. Ich weiß nur, dass das N'Eis leckeres Eis hat ^^
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Es wäre nicht schlecht wenn jeder der im Rhein-Main Gebiet nicht teilnimmt, weil der Weg zu weit ist, kurz anmerkt aus welcher Richtung er kommt.
Der Grund ist, das sich noch ein weiteres Treffen im Hintergrund entwickelt.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
20. mai ist bei mir leider etwas schwierig. Drum herum liegen einige Termine. Aber ich sage mal vorsichtig zu.
In Mainz oder Wiesbaden kenne ich mich leider nicht gut genug aus, um ein Lokal vorschlagen zu können. Ich weiß nur, dass das N'Eis leckeres Eis hat ^^

Wäre schön, wenn es bei dir klappt! :)
In Wiesbaden kenne ich mich auch nicht gut aus, aber in Mainz dafür wesentlich besser.
Ich denke, da finden wir schon etwas Gutes! :)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Am 20.05. wirds bei mir ebenfalls schwammig. Könnte sein, dass ich Dienst habe zu diesem Zeitpunkt. Meinen neuen Plan bekomme ich nächste Woche. Mal schauen was draus wird.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hm, Mainz.... Ich hab bis DA noch 25 km und muß durch die ganze Stadt (Nadelöhr) ... Frankfurt ist leichter für mich zu erreichen. Samstag ist für mich leider nicht gut.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was spräche gegen einen Sonntag? Der 21. passt mir zwar nicht, aber generell sonntags ginge doch auch?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Wäre theoretisch möglich.
Bitte einmal alle angeben, an welchem Sonntag es geht.

07.05.2017 - Eventuell
21.05.2017 - Definitiv
28.05.2017 - Könnte klappen (aber nicht zu früh)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bei mir siehts dann so aus:
7.05 definitiv
21.05 leider nein
28.05 definitiv
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
07.05. wäre mir evtl. sogar noch lieber als der 28.05.

Mal schauen was die anderen so sagen oder ob es vielleicht im Juni erst besser für alle klappt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Sonntags geht's bei mir auch nicht, da ich Nachtschicht arbeite. Ich muß tagsüber schlafen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wer wäre denn bisher alles interessiert?
@Mrs. Peggy @Dominik Ramb @Pherano

Wann würde es dir passen Mrs. Peggy? Kannst du dir an einem Wochenende frei nehmen?
Wenn es dir in Mainz/Wiesbaden nicht passt, wie wäre denn ein Treffen in der Nähe vom Kühkopf? Da gibts bei Kornsand eine nette Bude mit leckerer Currywurst :p Und schöne Natur zum spazieren gehen.

Für mich ist jedes Treffen in der Umgebung kein Problem, mit dem Semesterticket komme ich da schon innerhalb Hessen hin ^^
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Hatte ja schon kurz erwähnt, daß freitags für mich in Frage käme, aber auch eher gen Abend. Da ich nur nachts arbeite, stelle ich mich schlaftechnisch nur für Urlaub um. Wenn sich mal Freitagabend was ergibt, es bei mir paßt, hätte ich wohl auch mal Interesse.
PS: Nicht wundern für meinen aktuellen Post. Kann nicht einschlafen.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aha, erwischt :p

Also wenn Dominik Ramb freitags bis 17 Uhr arbeiten muss und Mrs. Peggy am liebsten Freitag Abend ist, bleibt ja quasi nur noch Freitags nach 18 Uhr. Ich würde aber das erste Treffen "tagsüber" bevorzugen, also an einem Samstag oder Sonntag. Ggf kann man dann ja was regelmäßiges am Freitag Abend finden.
 
  • Like
Reaktionen: nobbi68

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Freitagabend würde ich mal mit, da bin ich ohnehin in Mainz unibedingt