• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen in Frankfurt

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Auch hier lange keine Reaktion. Ich wäre auf jeden Fall im Raum Ffm oder Umgebung dabei. Weitere interessierte?
 

Benutzer 176034

Gast
Das höfliche Fragen, ob
denn nicht...
denn jemand Lust hat...
sich noch jemand findet...
ist zwar sehr nett, aber ich finde da die Gangart von @rootie zu Beginn diesen Jahres viel besser und effizienter.
Er hat gleich die Fakten auf den Tisch geknallt und gesagt, wann, wie, wo, weshalb und das jeder, der sich im Thread meldet, auch herzlich willkommen ist.
Diese Gangart zieht etwas besser, weil sie klarer ist.
Die Leute wollen sich nicht erst zurecht überlegen, "ob überhaupt", sondern eher, ob sie dann und dann können.
Ihr werdet sehen: das klappt dann auch!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, Danke, das sind starke Argumente.
@David Simpson: Da du ja bestimmt Interesse hast, könnten wir uns schon mal über eine Location einigen, der Termin wird ja wegen der bevorstehenden Feste frühestens Ende Jan. oder auch im Februar sein. Wegen der Nähe (und des einfachen parkens wegens) fände ich das MTZ ganz gut, Sitzgelegenheiten lassen sich dann noch finden. Was meinst du?
 

Benutzer 176034

Gast
Prima, @moto . Das ist der richtige Weg.
Sprecht Euch ab - vielleicht melden sich hier ja noch ein paar User aus dem Raum Frankfurt/Main, die sich an der Vorab-Organisation beteiligen möchten und dann hättet Ihr wenigstens einen kleinen Kreis Leute, die AUF JEDEN FALL kämen, sodass das Treffen nicht nur zu zweit stattfände.
Jeder, der sich dann noch dazu anmeldet, ist dann ein willkommener Hinzugewinn.
Klasse. Wäre Frankfurt nur etwas näher an mir dran (Wolfsburg), hätte ich jetzt bereits Interesse...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke, dann machen wir das 2. Treffen am 6. Mai 17.

Grund: Die Wölfe spielen bei der Eintracht ⚽️. Danach bist du beim Treffen dabei. Oder?
 

Benutzer 176034

Gast
Die Idee ist grundsätzlich gut. Aber Du musst dazu wissen, dass ich ein geborener Braunschweiger bin und demnach auf blau/gelb stehe...
Grün/weiß ist zwar ganz nett und auch eine Liga höher (noch!) aber in meiner Brust brüllt der König der Tiere und kein Heuler in grau...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, ok, mit dem Autobauverein haben wir Hessen ja auch nix am Hut.
Aber da deine Löwen ja 1. sind, besteht doch eine Chance des Zusammentreffens mit der Eintracht - halt etwas später im Jahr.

So, nun sollten sich aber andere Interessierte hier einklinken....
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Ich wäre super gerne bei einem Treffen in meiner Heimat, Hessen dabei!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Dann packen wir es an. Was sagst du zum Treffpunkt MTZ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hi Leute währe beim Treffen im MTZ dabei wann währe der Termin?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So wie es aussieht währen wir bis jetzt 3, dass Treffen auch an einem Samstags?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@moto Ihr geht das falsch an. Hier zu fragen "Was haltet ihr von...?" oder "Könnten wir dies oder das...?" wird nix bringen.

Wenn Du das Event allein organisieren willst, dann legst DU den Tagesplan fest. DU schreibst, wann man sich wo trifft und was alles gemacht wird. Wenn Du das zusammen mit @David Simpson organisierst, dann macht Euch einen Schlachtplan aus via PN und schreibt das Ergebnis dann hier rein (vielleicht mal mit den Mods reden, damit dieser Thread entfernt und ein offizieller gemacht werden kann, sonst ist die Info viel zu weit unten!).

Ansonsten kann ich Dir prophezeien, dass das nix wird

Schau Dir mal den Nürnberg-ATUT-Thread an, dann wisst Ihr was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Benutzer 176034

Gast
Okay .
Wieder 'ne Sachlacht gegen den Schreibfehlerteufel gewonnen...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Sollte ich an dem Datum Zeit haben, wäre ich ebenfalls mit am Start. :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich komme auch aus der Gegend. Wenn ein Termin fest steht, dann kann ich auch besser planen und würde ggf auch vorbei kommen.