Usertreffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von nickkenny, 14.08.18.

  1. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Hallo Nordlichter, ich bin am 23-24.8 in Hamburg um mir die schöne Stadt mal anzusehen, natürlich auch euren Store am Jungfernstieg.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat für ein spontanes Treffen zum Mittag oder Nachmittags Kaffee meldet euch. Sagt mir wo und wann dann schau ich das ich dort hin finde .
    Bis dahin Gruß
    Thomas
     
    #1 nickkenny, 14.08.18
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.18
  2. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    So bin nun in Hamburg angekommen falls Interesse besteht gerne melden, im Moment Apple Store Jungfernstieg und Umgebung.
     
  3. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.733
    Das schaffe ich zeitlich leider nicht, aber ganz viel Spaß in HH und natürlich auch am Jungfernstieg im schönen Store mit herrlichem Blick auf die Alster.
     
  4. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Danke dir und macht nichts
     
  5. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Bin morgen den ganzen Tag auch noch da habe erst am Abend 18 Uhr wider eine Tour gebucht
     
  6. Oliver Bergmann

    Oliver Bergmann Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    14.11.10
    Beiträge:
    1.470
    Ich fahre morgen leider nach Bremen
    Wünsche Dir aber einen guten Aufenthalt in meine Heimatstadt.
     
    markus n. gefällt das.
  7. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Kein Thema gute Fahrt
     
  8. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Kann morgen leider die Sendung nicht live sehen bin da noch unterwegs erst Hafenrundfahrt danach gleich in der Miniatur Wunderland
     
  9. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.733
    Solltest Du am Hafen noch Zeit finden, die Cap San Diego lohnt sich zum besuchen. Landungsbrücken.
     
  10. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Ja das lässt sich einrichten
     
  11. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.416
    Danke für den Tipp.
    Gerade drin gewesen ist schon sehr beeindruckend der Maschinenraum Laderaum.
     
    u0679 gefällt das.
  12. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.733
    Insgesamt finde ich das Schiff klasse, auch das Design.
     
  13. katiela

    katiela Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.04.14
    Beiträge:
    417
    Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, gehe ich mal ins maritime Museum.
    Hatte auch schon mal eine Elphi Tour. Die war echt klasse. Kann ich auch empfehlen.
     
  14. Garaga

    Garaga Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.01.19
    Beiträge:
    237
    Wer elektronische Geräte haben will, Saturn in Hamburg lohnt sich auf jeden Fall.