User ohne Namen?

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Heute am späteren Nachmittag ist mir beim Lesen eines Threads aufgefallen, dass ein Beitrag von einem scheinbar Namenlosen abgesetzt worden ist.
Hat jemand von Euch bei den mobilen Geräten dieses Phänomen auch bemerkt? Bei der Web-Version habe ich noch nicht nachgesehen, ob der Name da auch fehlt.
Mir ist ja bekannt, dass Apfeltalk selber keinen Einfluss auf die App nimmt, aber mitgeteilt wollte ich es dennoch haben...

IMG_2969.PNG

Edit: Habe gerade nachgesehen... Der Beitrag kam von einem Gast. Mir war gar nicht klar, dass man hier als Gast posten kann...;)

Bildschirmfoto 2017-04-24 um 18.25.33.png
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Der Beitrag ist ja von 2007 - vielleicht hat sich der Nutzer hier angemeldet?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Jop hatte mich auch irritiert. Vorallem weil ich die Erklärung las. Danach erst erkannte ich, dass in dem Thread es 3 User hat die aals Gast bezeichnet sind. Gehe davon aus, dass die User nicht mehr da sind. Eininge im Thread sind noch aktiv und einige seit Jahren nicht mehr eingeloggt.
 

Benutzer 176034

Gast
Ach so. Vielen Dank für die Erläuterung.
Dann ist es kein Fehler, der interessieren sollte, denke ich. Mir ist das Datum 2007 nicht aufgefallen, als ich den Namenlosen bemerkt habe. Hätte ich es bemerkt, hätte ich wohl gar nichts geschrieben dazu.

Aber okay. Wieder ein "Fall gelöst"...:p
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Übrigens: Toller Thread-Titel. Klingt wie ein Clint Eastwood-Film.
 
  • Like
Reaktionen: charybdis75

Benutzer 176034

Gast
Ich hatte auch gleich Schiss, als ich ihn formuliert hatte...