User fragen, Admin antwortet...

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Bei jeder anderen Antwort, hätte ich behauptet, dass dein Account "gehijacked" wurde! :p




Nachdem ihr euch schon die Mühe mit dem Shop gemacht hat, würde sich das als Werbung schon anbieten.

Absolut! Und sie wird kommen. Ich habe gerade keine zeit, aber ich hoffe ich schaffe es bis zum Freitag, Dann können wir die Kampagne in der Sendung starten.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
News mit Hinweis auf den Store ist da! :D
Leider öffnet sich (noch) nicht der Artikel, sondern der Store direkt. Das soll so nicht sein. Wir arbeiten dran.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Bei den Preisen, die ihr im Store aufruft, dachte ich schon, ihr verkauft Apple-Merchandise.
Aber diese Preise für apfeltalk Merchandise (will sowas wirklich jemand haben?) ist, sagen wir, ... ne mir fällt kein zivilisiertes Wort dafür ein.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Bei den Preisen, die ihr im Store aufruft, dachte ich schon, ihr verkauft Apple-Merchandise.
Aber diese Preise für apfeltalk Merchandise (will sowas wirklich jemand haben?) ist, sagen wir, ... ne mir fällt kein zivilisiertes Wort dafür ein.

Ich empfinde die Preise, für qualitativ gute wäre, gerechtfertigt.

Man sollte natürlich nicht Pullover-Preise von Kik usw. vergleichen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe schon mehrere Kleidungsstücke über den Shop gekauft bzw. in echt bei anderen gesehen - die Qualität ist wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Bei den Preisen, die ihr im Store aufruft, dachte ich schon, ihr verkauft Apple-Merchandise.
Aber diese Preise für apfeltalk Merchandise (will sowas wirklich jemand haben?) ist, sagen wir, ... ne mir fällt kein zivilisiertes Wort dafür ein.
Du findest 38€ für einen Hoodie oder 22€ für ein T-Shirt absolut übertrieben?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Du findest 38€ für einen Hoodie oder 22€ für ein T-Shirt absolut übertrieben?
Ich glaub, für den Preis habe ich nix im Kleiderschrank und wenn die Qualität passt, warum nicht?
Wobei ich wohl erst mal ne Basecap bestellen werde ^^
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das Herkunftsland sagt leider noch nichts über die Arbeitsbedingungen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Doch, auch, aber nicht ausschließlich. Ein Shirt aus Deutschland oder Schweden wird kaum aus Kinderhand kommen.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Bitte vergesst nicht, dass ihr mit jedem Kauf von Merch auch Apfeltalk in einer geringen, aber doch vorhanden Weise finanziell unterstützt.

Vielleicht kann man es ja auch so sehen, dass man sich auf Wacken oder Rock am Ring auch ein Shirt für 50 Euro kauft. Es ist dann eben mehr als ein Kleidungsstück, es sind Erinnerungen und ein gewisses "Gefühl". :)

Viele liebe Grüße,
- Tobi
 
Zuletzt bearbeitet: