User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja dann hätten wir zumindest Happiemann, Rothi und domai heute Abend inne Distel :)
Hoffentlich haben sie uns überhaupt noch den Tisch reserviert :eek:
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Am nächsten Freitag wäre laut Plan wieder Distel-Stammtisch :)

Wie sieht es bei euch aus? Ich habe es im Kalender und werde es auch versuchen. Könnte klappen bei mir!
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also bei mir steht es auch im Kalender und auf dem Plan ;) Hoffe das Freitag nicht soviel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt und ich schnell hochdüse.
LG Peter
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Schade, bei mir passt es nicht. :(
Bin in Urlaub. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wie schade, Rothi - aber schön für dich natürlich :)
Aber sonst keiner??

Mmhhh....sollen wir es dann lassen, Peter? Der Freitag wird bei mir eh spät und das Wochenende ist schon wieder so voll gepackt.
Was meinst du o_O
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So nach nach sehr langer off zeit hier im Forum wollte ich mich mal zurück melden.

Der oben gepostete Link zur alten Dortmunder Grp will mein Tapatalk irgendwie nicht öffnen.

Gruss Chris
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Wie schauts denn aus. Man könnte ja mal wieder ...
Wäre dann der 16.05.
Harry? Domai? Susanne? Peter? Peter?
 
  • Like
Reaktionen: hhzapfel und domai

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, was eine schöne Idee, Robert. Die alte Tradition mal wieder aufleben zu lassen.

Leider sind jedoch die "Freitage" bei mir schwierig geworden, da ich inwzischen am abend Training habe.
Daher kann ich noch nicht direkt für den 16.05. zusagen sondern muß erst Ersatz suchen :(
Euer Domai
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na wenn das kein Zufall ist, dass wir fast zur gleichen Zeit an den schönen Stammtisch denken. Ich blockiere die Zeit direkt in meinem Kalender.

P.s. Habt ihr gesehen, dass wir gute Chancen haben, dass das Sommertreffen von Apfeltalk wieder in Essen stattfindet.
 
  • Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich habe mir jetzt mal den 16.5. vorgemerkt, kann es aber wegen meinem Sporttraining wirklich nicht garantieren.
Wer wäre denn dabei?
Harry
Robert
Susanne

Wenn es bei mir klappt, würde ich vielleicht noch jemand mitbringen. Robert, du kennst die Katrin ja schon aus dem Finne ;)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Hallo Leute, auch ich melde mich mal aus der Versenkung wieder. Der 16.5. klingt auch für mich gut, auch wenn ich in der Zwischenzeit nicht mehr im Ruhrgebiet, sondern in der Nähe von Koblenz wohne. Da ich am Freitag in Frankfurt bin, kann ich nicht garantieren dass ich pünktlich um 20 Uhr an der Distel bin, aber kommen würde ich sofern es sich lohnt.
Gruß Happieman
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Ja dann sollten wir so tun.
16.05. in der Distel. Ich freue mich. :)
 
  • Like
Reaktionen: hhzapfel

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich kann noch nicht ganz sicher zusagen, werde aber voraussichtlich auch kommen. Lang ist's her :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bei mir klappt es jetzt auch. Habe vorher noch einen geschäftlichen Termin in Essen und komme dann rüber zur Distel.
Freue mich schon auf euch und die lecker Schnitzel :p
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo, findet unser Treffen nun heute Abend statt? Und wenn ja, wer kommt?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk