• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ach verflixt, Heute kann ich nicht. Da habe ich Fachschaftssitzung. Dann halt nächstes Mal.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Bitte denkt wieder daran am 16.11.2012 ist das nächste Treffen in der Distel ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nicht zu glauben, schon wieder ein Termin, an dem ich nicht kann...
Irgendwann muss es einfach klappen ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich bin am Freitag erst noch auf der Start-Messe in Dortmund und treffe einige Kollegen dort. Wenn es zu lange dauert werde ich wohl nicht mehr zur Distel kommen. Ich guck einfach mal morgen :oops:
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Mein Rücken hat das Messe-Stehen übel genommen. Ich werde heute leider nicht kommen.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
@Harry: Gute Besserung.
Ich bin dann mal gespannt wer heute abend alles kommt. Bis nachher.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also ich bin traditionell wieder mit von der Partie ;) Zudem wollte Susanne ja heute auch mal wieder kommen
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Hallo Peter,
ich muß dich leider enttäuschen, bei mir wirds heut leider auch nix.

Susanne
 

Distel

Erdapfel
Registriert
05.12.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich muss Euch leider für den 21.12.2012 absagen, da wir an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft haben.
Ihr könnt aber gerne am 20.12. oder 22.12. zu uns kommen.

Viele Grüße
Jürgen
Distel Oberhausen
 

battista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
27
Gerade gelesen. Komme aus Hattingen, oay Oberhausen geht noch entfernungstechnisch. Wann ist denn nun der nächste Treff?
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
So wie es aussieht, wird das nächste Treffen dann vermutlich erst wieder im Neuen Jahr stattfinden. Wäre dann der 18.01.2013. @battista: Wir treffen uns eigentlich immer am dritten Freitag im Monat
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hmmm, kriegen wir das nicht einen Tag früher hin?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich muss Freitags jetzt immer zur Rückenschule, kann also ohnehin nicht mehr. Ist der Samstag für euch eine Option?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Zumindest kommenden Samstag kann ich definitiv nicht. Allgemein sind Samstage potentiell problematischer, da man schon mal das eine oder andere Wochenende unterwegs ist.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Hallo Leute,
ich würde auch gerne mal beim nächsten Usertreffen vorbeischauen. So wie es aussieht ist ja der nächste Termin am 18.01.13. Habe mir das einfach mal im Kalender vorgemerkt. Woran erkenne ich unser Grüppchen? Tragen alle einen kleinen Apfel im Jackettknopfloch? ;)

Freue mich mal mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen.
Bis dann!