• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Hey Pblu2305,
unser nächstes Treffen ist am 21. September um 20 Uhr in der Distel. Freuen uns natürlich über jeden der uns verstärkt.

Peter
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
btw: am 21.9. bin ich im wohlverdienten Urlaub! Endlich :)
Rockt die Distel bitte noch einmal ohne mich...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nur noch dieses eine mal, ich versuche ja wirklich immer dabei zu sein :cool:
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich kann am 21. leider auch wieder nicht dabei sein, da bin ich schon anderweitig unterwegs.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
So liebe Leute am 15. Sept 2012 ist es nun wieder soweit und es gibt Schnitzel. Obwohl ich Mittags in Bremen bin werde ich mir mein Schnitzel nicht entgehen lassen. Also kommt zahlreich ;)
Peter
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
So nun ist es raus, das IPhone 5 werde am 21. Sept wohl vorher noch ein Spielzeug organisieren mal sehen ob ich zäh genug bin und morgens eins im Store bekomme.
 

astonmatn

Erdapfel
Registriert
25.08.12
Beiträge
2
Hallo,

ich bin Mac Neuling und durchstöbere gerade dieses Forum. Darf man Fragen was ihr so, bei euren Treffen, anstellt?

GRuß
Martin
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Hallo Martin,
nun mein zweiter Versuch nachdem ich gestern Abend den bereits fertigen Beitrag zerschossen habe. In erster Linie geht es natürlich um die Produkte aus der Apple-Welt. Dabei geht es um Neuheiten wie z.B. das IPhone5 aber auch um konkrete Fragen zu Programmen oder eigenen Projekten. Es gibt eigentlich immer jemanden der zumindest eine Lösung kennt oder Vorschläge zur Lösung machen kann. Das ist aber noch nicht alles ;) Daneben geht es natürlich auch um andere Themen sei es z.B. Gesellschaft, Politik und viele andere Themen. Zu guter Letzt geht es natürlich auch um das leibliche Wohl, d.h. vor allem der Verzehr von leckeren Speisen und Getränken. Natürlich würden wir uns alle freuen wenn jemand neues einfach mal vorbei kommt. Treffen ist am kommenden Freitag den 21.09. 2012 um 20 Uhr in der Distel (Oberhausen, Sterkrader Str. 117)

Gruß
Peter

P.S. bei konkreten Probleme mit Software oder Fragen empfiehlt es sich auf jedenfall sein Gerät mal mitzubringen. Übrigens hoffe ich am Freitag ein IPhone5 mitzubrigen *Daumen drück*
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Darf heute abend jeder das neue Spielzeug mal angrabbeln? ;)

Bis nachher.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Jop, durfte jeder.:cool:

Und die einhellige Meinung war: Das Teil ist super. Glückwunsch an den stolzen Besitzer. :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich melde mich einfach auch mal hier.
Komme aus Dinslaken und würde sicherlich auch mal zu eurem Stammtisch kommen. Falls 20 jährige Studenten da überhaupt erwünscht sind ;)

Nunja, ich lese hier dann mal mit :)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Hallo Smiddipower,
natürlich sind auch 20 jährige Studenten jeglicher Fachrichtung erwünscht. War selbst die letzten Jahre ein Student und hab's bis heute überlebt ;). Der Termin für diesen Monat ist der 19. Oktober um 20 Uhr in der Distel Oberhausen. Natürlich ist auch jeder andere der hier regelmäßig mitliest eingeladen am genannten Datum vorbei zu schauen.

LG Happieman
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Sorry, falls das unfreundlich klingen sollte (so ist's nicht gemeint):
Google einfach nach "Distel Oberhausen", und Du bekommst eine Karte. Das ist einfacher als eine akkurate Wegbeschreibung. (Kurz: Fast direkt an der A42 Nähe Neue Mitte)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei :)