• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Tethering Samsung Galaxy GIO

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hi Leute.

Bin hier langsam am verzweifeln. Ich habe ein Samsung Galaxy GIO S5660 mit Android 2.2.1 Zur Zeit nutze ich es als AP via WLAN, doch ich möchte gerne das USB-Tethering nutzen. Doch leider funktioniert das nicht. In den Systemeinstellungen unter Netzwerk erscheint es zwar aber ich kann keine Verbindung herstellen. Habe schon alles möglich versucht aber bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig konfiguriert habe. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht weiß ja jemand wie man es richtig konfiguriert für o2 oder geht USB-Tethering garnicht unter OSX 10.5?

Tob.