• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick Formatieren

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wer ist Catia und was hat das mit der ganzen Sache zu tun?

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, daß man nicht sagen kann, ein Programm würde nicht auf dem Mac laufen, wenn man anschließend sagt, daß man eine virtuelle Maschine benutzt, in der es läuft, und zwar eindeutig auf dem Mac?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
und zwar eindeutig auf dem Mac?

Würde die SW das auch ohne der virtuellen Maschine laufen? Nein, d.h. sie läuft nicht auf dem Mac. Ich verstehe worauf du hinaus willst aber das ist falsch. Die SW läuft auf der HW vom Mac (wie ein üblicher Computer, wie in einem ASUS, DELL etc.) aber nicht im Apple OS sondern in Windows.

Catia läuft ja nicht einmal unter Windows 10 :)
Das ist aber bekannt ;) und wurde von 3ds kommuniziert . Ich kenne auch kein Unternehmen (BMW, Audi, Airbus usw.), die Windows 10 nutzen. Meistens wird eine Generation übersprungen.
Wer ist Catia und was hat das mit der ganzen Sache zu tun?
Dann nimm Elster Formular wenn dir Catia nicht passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Der Herr kann scheinbar nur FAT32 oder NTFS, hab ich da irgendwie ne Chance?
Einige TVs können auch die Linux Formate lesen/schreiben. Ich hatte bei meinem TV mit ext2 Erfolg - und das ist undokumentiert.