• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick bremst System

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe mir einen SanDisk usb Stick mit 128 gb usb 3 zugelegt. Sobald dieser im Einsatz ist (zb kopieren) läuft das gesamte System gebremst (Fenster öffnen langsamer zb). Mit anderen usb 3 sticks passiert das nicht. Unter Windows (Bootcamp) das gleiche Problem. Der Stick funktioniert jedoch einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: sathunter

Mitglied 105235

Gast
Tja entweder sind deine anderen USB 3 Sticks keine USB 3 und kopieren so langsam, dass dein System davon nichts bemerkt oder der Stick hat wirklich irgend ein Problem und somit stimmt dein Satz
Der Stick funktioniert jedoch einwandfrei.
einfach nicht.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
tippe da auf einen Fake Stick, ne Fälschung, oder defekt, tausche diese Teil um..
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Fake glaub ich nicht da direkt vom Fachhändler. Wie kann ich den Stick auf defekte testen ?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
steck diesen USB-Stick doch mal an einen anderen Rechner an, und befülle ihn dort..
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Werd ich dieser Tage testen, manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht. Daheim habe ich keinen zweiten Rechner aber bei einem Freund.