USB Soundkarte mit gescheitem Klang

MadBlue

Klarapfel
Registriert
09.04.13
Beiträge
283
Hallo zusammen,
ich suche nach einer USB Soundkarte, welche Mac kompatibel ist und obendrein noch einen gescheiten Klang abliefert.

Stereo reicht im Prinzip...

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Sören
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
533
Wie groß ist dein Budget dafür?

Edit: und was soll angeschlossen werden, Lautsprecher und / oder Kopfhörer?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Oder geht es um Aufnahmen? Generell wäre der Verwendungszweck und das Budget wichtig. Eventuell auch, welche und wieviele Anschlüsse benötigt werden.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Kuck mal bei Behringer. Die haben für gewöhnlich solche Karten im Angebot.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Soundblaster E5.... ist echt super und ist auch gleich ne gute Mac und iPhone App dabei... (ja hat auch nen internen Akku und läuft auch über Lightning)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

MadBlue

Klarapfel
Registriert
09.04.13
Beiträge
283
Hi,
schonmal vielen Dank für die Antworten!

Es geht um Alltags-Audio-Ausgabe.
Habe ein 13" MBPr late16 und betreibe es im Office an einem TB3-Dock... dieses hat aber kein Audio-In/Out... daher wüllte ich es per USB Nachrüsten um nicht immer den Klinkenstecker ins MBP stecken zu müssen.

Sprich: Einfache Ansprüche...
Konsumiere viel und produziere ein wenig Multi-Media... daher wäre mir zumindest eine gute, unverfälschte Signalqualität wichtig.

Grüße,
Sören
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
533

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Die Dragonfly ist großartig hierfür...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab den Fiio E12 Montblanc mit nem Bose AE2 und werde demnächst mal den Fiio A5 für HiRes Audio antesten.
 
Zuletzt bearbeitet: