• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB DSL Modem mit Software für Apple

  • Ersteller petestar
  • Erstellt am

petestar

Gast
guten morgen zusammen,

hat jemand einen tip wo ich ein vernünftiges modem mit software für apple herbekomme? hab eins von der telekom mit meinem dsl zeug bekommem aber das erkennt der apple nicht:(!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, am besten du besorgst Dir nen DSL-Modem für Ethernet, net USB, das funzt dann auf jeden Fall ;)
 

petestar

Gast
warum? brauche ich dann keine software? was bräuchte ich denn dann noch alles auch einen splitter usw.?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nö, bei nen DSL-Modem, wasde über Ethernet mittem Mac verbindest, brauchste keinen Treiber oder so. Na nen Splitter brauchste doch generell fürs Modem ;)
 

petestar

Gast
jaja;)splitter und den kram hab ich ja auch hier stimmt! gibts nicht auch nen ethernet/usb modem? kannst du mir irgendetwas empfehlen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, mit USB-DSL-Modems kenn ich mich net aus, weils da meist Treiberprobs gibt :( Warum willste unbedingt nen DSL-Modem mit USB?! o_O

Besorg Dir eins, welches Du per Ethernet mittem Mac verbindest und Du wirst nie Ärger haben ;)
 

petestar

Gast
wie ist dann der genau anschluß weg? in der reihenfolge....