• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] Spring Forward: Apple lädt zum Special-Event am 9. März

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple lädt wieder ein. Etwas überraschend hat der Konzern nun Medienvertreter zu einem Special-Event am 9. März 2015 eingeladen. Die Veranstaltung wird im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden, eine Örtlichkeit die Apple immer wieder gerne für seine Präsentationen bucht.[prbreak][/prbreak]

IMG_0224-420x414.jpg

Das Special-Event läuft unter dem Titel “Spring forward” und das zugehörigen Bild zeigt eine Blume andeutende Farbverläufe mit obligatorischem Apple-Logo. Was der Konzern genau vorstellen und zeigen wird, ist natürlich noch unklar. Sicherlich wird es um die Apple Watch gehen, denn noch immer fehlen einige Informationen wie etwa der genaue Verkaufsstart in verschiedenen Ländern oder etwa der genaue Preis verschiedener Varianten.

Möglicherweise wird es auch ein Update der MacBooks geben. Vor allem das spekulierte MacBook Air mit einem 12 Zoll großen Monitor und komplett neuem Design wurde auf Anfang 2015 getippt.
Am Montag den 9. März, in knapp anderthalb Wochen, werden wir mehr wissen. Wie gewohnt geht es um 10.00 Uhr Ortszeit bzw. 18.00 Uhr unserer Zeit los. Wir dürfen gespannt sein!

Update vom 26.02.2015:
Apple hat das Event auch offiziell auf seiner Webseite angekündigt und ebenso angegeben, dass es einen Livestream aus San Francisco geben wird.

Update vom 27.02.2015:
Auch wir werden einen Livestream anbieten. In unserer Apfeltalk LIVE! Spezialausgabe begleiten wir die Apple-Keynote und kommentieren wie immer launig, was in San Francisco so alles präsentiert wird. Nähere Infos zur Sendung folgen noch.

via The Loop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmmm, da wird bestimmt nen Book mit integrierter Apple Watch vorgestellt, da fällt das öftere Aufladen net so auf :D

Nen Book hat der hippe User doch eh immer dabei :D
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
... hmmmm, da wird bestimmt nen Book mit integrierter Apple Watch vorgestellt, da fällt das öftere Aufladen net so auf :D

Nen Book hat der hippe User doch eh immer dabei :D
Oder ein Macbook als Watch... Dann richt auch er Akku :p
Freu mich schon auf die Keynote und nebendran Apfeltalk Kommentatoren :cool:

Denke Macbook Updates, Apple Watch und wenn wir Glück haben auch noch was neues zum Apple TV (wird mal wieder Zeit) :eek:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was Neues zum ATV fände ich auch nett, der ist schon so lange vernachlässigt worden, aber da gibt's ja leider gar keine Gerüchte mehr in der Richtung, also eher unwahrscheinlich...
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Obwohl es bei der Aufmachung des Banners eher unwahrscheinlich scheint, aber vielleicht hören wir ja auch etwas zum Musikstreaming-Dienst und der Zukunft von Apples Musik-Vertrieb. Die Luft wird dort für Apple jedenfalls langsam dünn, wenn sich in nächster Zeit nichts tut.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Jo, das wäre doch schlüssig, ohne iPhone kann die Apple Watch eh nicht funktionieren, warum nicht gleich als Paket mit nem Book + iPhone :p:D
 

Taftemilia

Fuji
Registriert
14.09.12
Beiträge
38
das Warten fällt sogar noch kürzer aus, der 9. März ist schon am Montag in einer Woche.

Und das Motto "Spring Forward" spielt auf die Zeitumstellung in Amerika an, die in der Nacht zum 8. März stattfindet. Scheint wohl vorrangig um die Watch zu gehen.

Sind ja auch noch genügend Fragen offen... Lassen wir uns überraschen :)
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Zwei obligatorische Fragen:
1- Macht ihr eine ATLN Sendung parallel zum Event?
2- Bietet Apple auch einen eigenen Stream an?
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Was Neues zum ATV fände ich auch nett, der ist schon so lange vernachlässigt worden, aber da gibt's ja leider gar keine Gerüchte mehr in der Richtung, also eher unwahrscheinlich...

Das würde ich mir auch wünschen. Und das ummunkelte größere iPad mit Splitscreen und Stift wäre auch ne feine Sache (gerne auch als UltraMacbook Air). Uhr können se behalten...
 
  • Like
Reaktionen: Maximax

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Die erste Präsentation seit Jahren, die mich nicht die Bohne interessiert. Da ich an diesem Abend aber eh nichts besseres vorhabe, werde ich mir sie wohl antun.