• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update IOS 11 - Nicht mehr erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariaW

Erdapfel
Registriert
16.10.17
Beiträge
1
Hallo !

Entschuldigt falls es dieses Thema schon einmal gibt, auf die Schnelle habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Mein Iphone 6 hat vor einer Woche das Update auf IOS 11 gefahren (inzwischen auch auf IOS 11.03). Mit dem ersten Update gingen die Probleme los: Whatsapp Nachrichten kommen nicht mehr als Push durch, die Wetter App zeigt alle möglichen Temperaturen nur nicht meine, der Akku ist rasend schnell leer, Rufnummer wird nicht mehr übermittelt usw.
Wirklich tragisch ist allerdings folgendes: Die meisten Anrufe kommen nicht mehr durch. Der Anrufer erhält die Ansage "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar" als wäre ich im Funkloch.
Der eigentliche Sinn eines Telefons ist aber doch die Erreichbarkeit. In der Tat ist seit dem Update der Empfang nie besser als ein Strich, das war vorher anders.
Ist das Problem bekannt ?
Was kann man dagegen tun ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
Viele Grüße !
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich Willkommen bei AT! :)

Dann hast Du ein Sammelsurium aller schon im Forum besprochener Probleme mit Deinem 6er erwischt.

Die üblichen Maßnahmen, wie Neustart, Wiederherstellung oder mal testen ohne Einspielen eines Backup solltest Du noch probieren, wenn Du nicht schon hast.

Sieh es mir nach, wenn ich von Dir dennoch ein wenig Eigeninitiative bei der Nutzung unseres Forums verlange. All die Probleme werden schon intensiv in den einzelnen Threads besprochen. Einfach mal lesen. Um Dopplungen zu vermeiden, schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.