Update - Änderung Schriftgröße Bearbeitungszeile

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Dagobert_DD, 20.03.18.

  1. Dagobert_DD

    Dagobert_DD Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.18
    Beiträge:
    5
    Moin moin, letzte Woche auf dem MacBook, heute dann auch auf dem iMac - ein Excel-Update; und nun plötzlich werden die Inhalte in Zellen in der Bearbeitungsleiste in einer viel kleineren Schriftart angezeigt. Klicke ich auf die Zeile, vergrößert sich die Schrift. Klicke ich auf eine andere Zelle, wird der Inhalt wieder in kleiner Schriftart angezeigt. Abgesehen davon, dass mich das beim Bearbeiten tierisch nervt - es ist auch so klein, dass die Inhalte nicht mehr lesbar sind. Frage - kann ich das irgendwo einstellen?
     

    Anhänge:

  2. KHSchumann

    KHSchumann Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.18
    Beiträge:
    1
    Auch moin, ich habe das gleiche Problem und es nervt mich ebenfalls. Gibt es eine Lösung dazu? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.