Update - Änderung Schriftgröße Bearbeitungszeile

Dagobert_DD

Golden Delicious
Registriert
20.03.18
Beiträge
9
Moin moin, letzte Woche auf dem MacBook, heute dann auch auf dem iMac - ein Excel-Update; und nun plötzlich werden die Inhalte in Zellen in der Bearbeitungsleiste in einer viel kleineren Schriftart angezeigt. Klicke ich auf die Zeile, vergrößert sich die Schrift. Klicke ich auf eine andere Zelle, wird der Inhalt wieder in kleiner Schriftart angezeigt. Abgesehen davon, dass mich das beim Bearbeiten tierisch nervt - es ist auch so klein, dass die Inhalte nicht mehr lesbar sind. Frage - kann ich das irgendwo einstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot.pdf
    102,5 KB · Aufrufe: 13

KHSchumann

Erdapfel
Registriert
06.06.18
Beiträge
1
Auch moin, ich habe das gleiche Problem und es nervt mich ebenfalls. Gibt es eine Lösung dazu? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.