• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Unvollständigen Download gelöscht Cover immer noch da....?

  • Ersteller Benutzer 200471
  • Erstellt am

Benutzer 200471

Gast
Hallo zusammen!

Mir ist da ein ziemlicher Mist passiert....Habe einen Film über den iTunes-Store ausgeliehen, der Download war am nächsten Tag auch noch unvollständig; da habe ich ihn manuell aus iTunes gelöscht. Inzwischen weiß ich, dass ich es so nicht machen hätte sollen.
Ein nochmaliges laden ging auch nicht mehr von der Cloud, warum auch immer. Mein derzeitiges Problem ist, dass der Film zwar nicht mehr in iTunes ist aber sehr wohl das Cover - bisher unmöglich zu löschen???
Ach ehe ich es vergesse, bei dem Versuch den Film über die Cloud nochmal zu laden, hat sich ein zweites ausgegrautes angedeutetes Cover erstellt und ist auch nicht wegzubekommen??

Weiß da bitte jemand Bescheid wie ich das Cover wieder wegbekomme?

Vielen Dank!
jeckyl