• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiedliche SSD Größenangabe

_curt

Alkmene
Registriert
16.10.08
Beiträge
35
huhu, ich bin gerade dabei mein MacBook neu aufzuspielen bzw ein Backup zu nutzen. Also alles gelöscht und frei. Jetzt hab ich eine 756gb ssd aber Time Maschine sagt es wären nur 699.4 frei. Woran kann das liegen??
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 57

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Umrechnung von Gigabyte in Gibibyte. 751 GB sind in etwa 699 GiB.

Bei Kilobyte, Megabyte ect wird der Präfix auf Basis von Zehnerpotenzen bestimmt. Also 10^3 ; 10^6 und so weiter

Bei Kibibyte, Mebibyte wird der Präfix auf Basis von Zweierpotenzen bestimmt: 2^10 ; 2^20 und so weiter
 
  • Like
Reaktionen: wheeler