• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Unterschied in der Speicherplatzangabe iPhone und iTunes

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
So, habe Zeit gefunden und das iPhone gelöscht und das Backup aufgespielt. Anfangs über 4 GB frei, sind es 3 Tage nach der Neuinstallation wieder nur noch 3 GB. Irgendwas frisst im Hintergrund Akku auf dem iPhone. Das kann doch nicht wahr sein.... Jemand eine Idee? Zwingt Apple da seine Kunden vielleicht zu größeren Modellen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du in der Zwischenzeit Fotos gemacht mit dem iPhone?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ja schon, aber bei mir ist die iCloud Fotomediathek aktiviert. Und auf dem iPhone wird der Speicher optimiert. Es war auch schon vor der iCloud Fotom. so. Irgendwas frisst einfach Speicherplatz. Eigentlich reichen mir 16GB ohne Spiele locker aus, aber wenn es da so runtergeht, dann wird es das nächste Mal eben 64GB.