• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterlage für Wireless Keyboard & Trackpad

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich betreibe das Apple Wireless Keyboard und das Trackpad direkt nebeneinander und suche eine Unterlage, die nicht größer ist als die Kombination beider Geräte (41 x 13 cm). Am liebsten wäre mir, wenn eine Handballenauflage davor wäre. Insbesondere soll sie aber den Schall schlucken beim Tippen (Keyboard direkt auf dem Schreibtisch macht ziemlich viel Krach, schon wenn ich ein Tuch drunterlege, wird es deutlich leiser).

Leider ist alles, was ich in dieser Richtung gefunden habe, deutlich größer, so dass es zu allen Seiten rausguckt.

Gruß und vielen Dank


Ralf
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
lass dir doch von Burninglove.de eine Filzunterlage machen. Ich hab eine auf dem kompletten Schreibtisch und das ist genial.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Jo, ne Filzunterlage geht. Die kann ich mir auch selbst machen....