• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterlage für MBP

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Moin Moin ,

mal ne Frage an Euch habt ihr eine Unterlage für Eure MacBook's ? (Falls ja welche ? )
Beziehungsweise sind diese überhaupt wirklich "notwendig" ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja habe ich den Tisch. Das mit den Siemens-Lufthaken funktionierte nicht so richtig. /Ironie on-off/ ;)
 
  • Like
Reaktionen: esci und nomos

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Beziehungsweise sind diese überhaupt wirklich "notwendig" ?
Ich denke nicht, dass so etwas notwendig ist. Zumindest vermisse ich seit Jahren keine Unterlage. Wozu wäre sie denn genau gedacht bzw. was soll sie bezwecken?
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Tisch sollte doch als Unterlage langen.....dafür wurde das Ding mal erfunden ;)

Ich nutze seit Jahren keine Unterlage für Notebooks. Früher war es mal in diese USB Lüfter unter die Notebooks zu legen. Aber für was. Sieht scheiße aus und bringt auch nicht wirklich was.

Solltest lediglich nicht dein Macbook auf ein Kissen stellen wo es einsinkt und dann irgendwas rendern. Das wird dem Book dann doch etwas warm :)
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Schau mal auf der Seite in deinem Kommentar. Dort findest du auch den weltweiten Bestellink :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Unterlage? Vielleicht noch ein paar Handschuhe?
Mmh, die Unterlagen ist aber wirklich nicht schlecht auch wenn ich keine Verwendung dafür hätte :)
 

Benutzer 187890

Gast
Vielen Dank ,

die unterlage hat wirklich was ..Allerdings suche ich auch noch den Bestelllink :D
 

Benutzer 187890

Gast
Ich denke nicht, dass so etwas notwendig ist. Zumindest vermisse ich seit Jahren keine Unterlage. Wozu wäre sie denn genau gedacht bzw. was soll sie bezwecken?

Ich dachte hier an die Unterlagen wie in dem Post zuvor (die aus Holz für Ipad und Maus zum Beispiel)
Die mit integrierter Kühlung würden ja nur Sinn machen wenn das MB überhitzen würde..das tut meins zum Glück (noch) nicht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die mit integrierter Kühlung würden ja nur Sinn machen wenn das MB überhitzen würde..das tut meins zum Glück (noch) nicht

Wenn man ein MacBook mal aufschraubt - weiß man das auch die nichts nützen würden. Wieso auch? Die kühlen den Deckel unten dann, der sich abnehmen lässt... Platine, GPU, CPU und Co sitzen aber mit Abstand auf der gegenüberliegenden Seite. Was soll da so eine "Kühlung-Unterlage" bitte kühlen - außer den dünnen Unterbodendeckel?
 

Benutzer 187890

Gast
Oh okay, da lass ich lieber die Finger von mein MB aufzuschrauben , ist denke ich besser wenn man nicht so die Ahnung davon hat und vor allem nichts kaputt machen möchte :D
Aber ich denke bei "Google" lassen sich da bestimmt auch Bilder finden
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Schade, die Feeds von Apfeltalk funktionieren seit gestern nicht mehr, er erscheint nur "404 Not Found". Was ist da passiert?